Freitag, 24. April 2009

Was braucht KIND täglich im Kindergarten??

Richtig!! Eine frische Hose!!
Und da über den Winter fast alle Hosen zu klein geworden sind, müssen dringend neue her.

Den Anfang macht eine Oona Hose in Gr. 86/92. Super einfach und vorallem schnell genäht... und fürn Kiga reichts :-)

Stoff: brauner Stretchjeans, bestickt mit Pailletten.

Hier paßt auch noch der große Windel-Popo rein...

Und nun gehe ich an meine Nähma!


LG Nicole

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Da hast Du recht! Wir brauchen auch ganz viele Hosen für den (Wald-)Kindergarten.
Schön ist sie geworden!
Auf Deine Xenia bin ich mal gespannt. Bei mir liegt schon länger eine zugeschnitte Xenia rum, drück mich mal wieder vor dem Reißverschluß(schäm).
LG und viel Spaß beim Nähen wünscht Dir Heike

frieda hat gesagt…

na, auf die xenia bin ich aber mal gespannt ;o)) schaut ja schon sehr vielversprechend aus!
die oona-hosen stehen hier auch hoch im kurs, sowohl was nähgeschwindigkeit als auch tragekomfort angeht:o)
ein schönes wochenende dir und deinen lieben
alex

bysuse hat gesagt…

Tolle Hose und süße Maus.
Ich bin am Samstag im Strickcafe. Sehen wir uns da?
LG Suse

Tausendschön hat gesagt…

ach...irgendwann...wüsche ich mir auchmal solche hosen nähen zu können...seufz...soooo süss...ganz liebe grüsse, silke