Samstag, 25. April 2009

Hosenparade, die zweite!

Schon lange angekündigt und nun endlich fertig gestellt!!
Diese Hose hatte mir so gut gefallen, dass ich auch eine für Clara nähen wollte:
***
Roos 5004

Danke Chantal für Deine Hilfe.
Und hier am Model:


Mmhh, ein Küsschen für Euch ;-)

Auch ein hübscher Rücken kann entzücken...
Davon werden diesen Sommer sicher noch welche folgen....
LG
Nicole

Kommentare:

Doekedoeke hat gesagt…

Jaaaaaaaaa... er ist super gelungen!!
Ich habe dich gerne geholfen!
GLG aus Holland, Chantal

bysuse hat gesagt…

Sieht zuckersüß aus. Toll geworden.
Puschen kannst du haben. Welche Größe brauchst du denn?
LG Suse

Marion hat gesagt…

Wow, das ist aber auch ein toller Schnitt! Und mit diesem traumhaften Stoff kombiniert sieht es einfach ganz bezaubernd aus!

GGLG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Ist die Hose aber schön geworden! Sie sieht wirklich traumhaft aus und dann noch dieses süsse Kind dazu....Perfekt!Ich mag den Schnitt auch gerne. GlG, Nadine

heikedine hat gesagt…

Wunderschöne Hose! Toller Zierstich am Popo. Habe den Stoff auch hier liegen und möchte daraus eine Sommerhose nähen.
LG Heike

Nähkitz hat gesagt…

Sehr süß!

Liebe Grüße von Anja

Dani hat gesagt…

die ist Traumhaft schön

LG Dani