Sonntag, 3. Mai 2009

Nix los hier...

..oder besser gesagt, ich genieße das schöne Wetter!
Die Kinder machen gerade ihren Mittagsschlaf und ich darf ein bißchen in der Sonne surfen ;-)

Unser Großer kam gestern von seiner Woche Mallorca mit Oma + Opa zurück... braungebrannt *schnief* Ich habe die Ruhe genutzt und noch die restlichen bereits ausgepusteten Ostereier bemalt. Ich weiß, ich bin etwas zu spät dran oder zu früh - Auslegungssache:-)
Und was macht man mit Velours, die nicht halte wollen? Richtig! Festnähen ..

So, mein Rhabarber-Kuchen ist fertig.
Da werde ich mal die Kinder wecken gehen und sage Tschüß!

Denn wir sind heute erst zum Kaffee eingeladen und anschließend zum Grillen...

1 Kommentar:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag, aber bei dem Wetterchen heute, kann ja fast nix schief gehen

LG Nicole