Mittwoch, 1. April 2009

schön war's...

... unser verlängertes Wochenende mit unserem Besuch...wenn auch wie immer zu kurz und leider auch zu verregnet.
***
Die wenigen regenfreien Minuten haben wir allerdings ausgiebig genutzt:
Stadtrundfahrt mit einem Doppeldecker-Bus:
Der Leipziger Bahnhof im Ostergewand:
Zoobesuch am Samstag:


Die 3 von der Tankstelle:
Danke Mareike + Leonie, es war schön mit Euch!!!
****
Und dann ist vorgestern noch dies geschehen:
Clara ist auf einen verschnittenen Rosenbusch gefallen. Der Ast hat knapp ihr Auge verfehlt. Nun ist es geschwollen... sieht ganz schön schlimm aus unser kleiner Boxer ;-)

So, wenn ich es schaffe, zeige ich Euch heute abend noch etwas Genähtes..

LG

Nicole

Kommentare:

frieda hat gesagt…

das schaut nach einem tollen wochenende aus!
das auge schaut wirklich bös aus, ich schick eurer kleinen gaaanz viele besserungs- und heilwünsch!
lg
alex

Ulikate hat gesagt…

Autsch! Zum Glück es ja einigermaßen gut ausgegangen. Hoffentlich bleibt keine Narbe zurück.

Liebe Grüße aus berlin
Ulrike