Donnerstag, 19. Februar 2009

Weil ich ein Mädchen bin...

**lalala** und darum gaaanz romantisch veranlagt ;-)
*
Ein Empirchen in Gr. 86/92 aus dem wunderschönen Rosalie.

mit gedoppeltem Oberteil
und vorn mit romantischer Schleife.
Püppi hatte leider gestern keine Lust auf Fotos...zu müde..


JETZT kann der Frühling kommen, bitte!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

das ist wirklich wunderschön Romantisch und wie witzig auf dem 1 Foto mit der Kleinen da sieht es aus als hätte sie eine Krone auf dem Kopf ...aber nein ...zufällig steht sie so gut vor der Zeichnung;)

lg Marion

Nähkitz hat gesagt…

Das ist ja ganz zauberhaft!

Für meine U-Hefthülle habe ich einfach zwei Stoffrechtecke links auf links genäht und eine Wendeöffnung gelassen. Und dann die Seiten sozusagen umgeschlagen und an den ober-und Unterkanten festgenäht. Ich kann auch noch mal Fotos der einzelnen Arbeitschritte machen, wenn du willst...

Bei Farbenmix gibt es, glaube ich, auch ein Ebook zum Hüllen nähen.

Liebe Grüße von Anja

Dani hat gesagt…

nein wie süß..

Wunderschön!!

GlG Dani

Sabine hat gesagt…

wunderschön...
Einfach traumhaft...

liebe Grüsse,Sabine

Claudia hat gesagt…

hi...das ist ja sowas von zuckersüss....und deine maus erst....niedlich!echt zum knutschen...
glg claudia

Nicole hat gesagt…

ach ist das süß
und dass deine Kleine beim Fotografieren etwas verträumt schaut, passt ja soooo gut

LG Nicole

Mamis Werke hat gesagt…

...das ist ja zuckersüss....!!
Glg
martina

Antje hat gesagt…

Zuckersüüüüß!

Liebe Grüße
Antje

frieda hat gesagt…

oh nein, das ist ja ein süßes empirchen! sag mal, das regal im hintergrund ist doch von bine brändle, oder?! steht auch schon ewig auf unserer to-do-liste...
lg
alex