Mittwoch, 11. Februar 2009

Dino Bea zum 3. und

..zum letzten Mal. Dies ist der gewünschte Übergangspulli von Anton in Gr. 116/122.

Kapuze mal anders...
Ärmel ähnlich.
Rückseite appliziert.
Details.
Und was macht mein Modell? Hat keine Lust und will viel lieber sein Gute-Nacht-Märchen gucken... Na, da wollen wir nicht weiter stören.
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

frieda hat gesagt…

der ist aber toll geworden! die kapuze ist wirklich ein hingucker geworden! die bea hat sicherlich tollen anklang gefunden!
lg
alex

Nicole hat gesagt…

wow, ist der toll geworden
die Appli ist ja hammermäßig - ein echtes Unikat

LG Nicole

Claudia hat gesagt…

hallo! danke für deinen kommentar....
ich kann dir nur sagen, daß ich sogar nur 60 cm hatte, deshalb ist die kaputze ja auch nicht im selben stoff ...aber pssst, gefällt mir so aber auch gut :-)

liebe grüsse
claudia

ps.: habe auch 86/92 aber kürzer...