Samstag, 14. Februar 2009

Heute ist endlich...

...mein nächstes Geburtstagsgeschenk fertig geworden...
.
So langsam muss ich aber mal wieder etwas für uns nähen :-)
Eine wie ich finde wunderschöne Tasche nach dem tollen Schnitt von Anne. Da ich ja beim fantastischen Dienstag zugeschlagen habe, mußten nun endlich diese Stoffe angeschnitten werden.
Je nach Laune kann sich nun meine Tante entscheiden, welche Seite sie zur Schau trägt, da ich die Tasche als Wendetasche konzipiert habe...
.
LG
Nicole

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Tolle Taschen...den Schnitt will ich auch noch unbedingt ausprobieren....

Liebe Grüße
Iris

Nicole hat gesagt…

eine wunderschöne Tasche ist das geworden, ich könnte es verstehen, wenn du sie selbst behalten möchtest, aber Geschenke nähen macht auch irgendwie Spaß - finde ich

LG Nicole