Montag, 16. Februar 2009

Oh je, bald steht Ostern vor der Tür..

..und ich schulde Euch noch die Bilder von Weihnachten...
**
Hier also die versprochenen Bilder!
**
Heiligabend




Am 1. Feiertag waren wir alle von meiner Omi zum Essen eingeladen... Anton und Clara waren an diesem Abend sehr knatschig, so daß wir eigentlich keine vernünftigen Bilder haben.



Am 2.Feiertag war die Familie von meinem Papa dran. Gefeiert wurde bei meinen Eltern. Anton hat es sich den ganzen Abend bei seiner Patentante (meiner Cousine) gemütlich gemacht.




Das war unser Weihnachtsfest... wieder viel zu viel gegessen und rumgesessen... und da bei uns demnächst 3 Hochzeiten anstehen, muss ich mich mal langsam auf Diät setzen..
**
Und falls es demnächst nähtechnisch etwas ruhiger wird, liegt das daran, daß wir jeden Abend am Rechner sitzen und unser Haus planen. Und danach müssen wir zum Architekten, zur Bank, zu Musterausstellungen, Messen, Ämtern usw.
**
LG Nicole

Keine Kommentare: