Sonntag, 21. August 2011

"M E I N E"..

rief Anton, als seine Klassenlehrerin die Zuckertüten austeilte.

Probesitzen im Klassenzimmer.
Clara wollte auch eine Zuckertüte mitnehmen. Leider stand ihr Name nirgends drauf *schade* ;-)
Zu Hause angekommen, wurde die Zuckertüte ausgepackt.

Das beste Geschenk war die Fußball-Sammelmappe. Im Moment geht nichts ohne seine Fußballkarten *grrr*.

Nach dem Mittag durfte Anton seine erste Straßenbahn-Fahrstunde durch Leipzig genießen.


Von der Lieblingstante gabs eine Zuckertüten-Torte.

Natürlich wurden die Süßigkeiten auch geplündert.

Nun haben wir ein Schulkind *schnief* - wo ist die Zeit nur geblieben?

****

Morgen heißt es eine Stunde eher aufstehen. Daher wünsche ich Euch eine gute Nacht.

****

LG

Nicole

Kommentare:

Robina28 hat gesagt…

Was für ein stolzes Schulkind ! Hoffentlich hält die Begeisterung lange an ... *grins* LG Robina

grinspfirsich hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zum Schulkind!
Toll siehst Du aus mit Deiner Zahnlücke, Anton:-)
Becky ist am 08. September dran :-)

LG, Ruth

Zaubermaus hat gesagt…

Tolle Bilder, ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Schulzeit mit ganz viel Freude beim Lernen.
Heute früh ist die Motte auch los zum erste Schultag. War sehr spannend, auch für mich :-)
Lieben Gruss, Nadine
P.S.: Die Schultüte ist super toll geworden und die Bilder sind bezaubernd.

emily fay hat gesagt…

...ein süßes Kerlchen habt ihr da Eingeschult;)ich wünsche ihm eine schöne Schulzeit ♥

glg Marion

mami-in-pumps hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mami-in-pumps hat gesagt…

Liebe Nicole, ich fühle dir sehr nach!
Ich habe selbst einen kleinen Sohn und es ist fast schon beängstigend, wie schnell die Zeit vergeht.
Erst gestern - so scheint mir - kam er zur Welt. So winzig und zart war er und jetzt ist er schon ein kleiner Klops - mit eigenen Launen und versucht schon das Krabbeln und sagt Mama und und und ... und bald steht der Führerschein an ;-)

Die Schultüte ist sehr schön aber am genialsten finde ich die tolle "Einschulungstorte". Klasse Idee.

Viel Spaß beim Mitgrübeln an den Hausaufgaben und beim Zusehen, wie er immer schlauer wird ;-D

Liebe Grüße euch
Alexandra

David Loony hat gesagt…

das sind ja süße bilder...da freut sich bestimmt einer in die schule zu dürfen^^

Aurelia1984 hat gesagt…

Wie schön :)
Ich hab auch schon 2 Schulkinder *g*
Sowas macht einen einfach wahnsinnig stolz