Freitag, 19. August 2011

Tick, tack..

..die Uhr läuft!


Die Zuckertüte habe ich heute in der Schule abgegeben, die Vorschulerzieherin wurde mit Blumen und einem kleinen Abschiedsgeschenk bedacht und das Partyzelt ist im Garten aufgebaut.. puuhhh. Jetzt geh ich ins Bett?

(Oder hab ich noch etwas vergessen????)

****

LG

Nicole

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ich wünsche euch einen tollen schulanfang und eine wunderbare grundschulzeit!!
glg ela

mein Liebstes hat gesagt…

ich geh jetzt auch ins bett...puh...bin voll groogy...den ganzen tag rödelei...euch auch eine wundercshöne einschulung morgen :-))

liebste grüße
claudia

Ari hat gesagt…

Die Zucktüte sieht ja klasse aus. Da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben.
So kann der Schulanfang ja nur gut werden !
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

bysuse hat gesagt…

Euch auch ganz liebe Grüße und einen guten Start morgen. Kurt kommt nicht zur Ruhe, er kommt immer wieder raus und hat noch eine 'kluge' Frage. Süß.
LG Suse