Donnerstag, 18. August 2011

Ausflug...

..in den Freizeitpark nach PLOHN, bei super Sonnenschein.

Daher hat der Vulkan auch einen Regenbogen gespeiht ;-)

Wen haben wir denn hier?
Zwischendrin konnten wir jede Menge Märchen raten. Und, wer weiß, welches Märchen hier gezeigt wird?

Und immer wieder anstehen... das Wetter und die Sommerferien haben viele kleine und große Leute vor die Tür gelockt.


Der Ochsenritt ist etwas für echte Männer.. meine ;-)

Dann dufte auch mal Muttern ihren Mut beweisen.

Und wider anstehen... schon etwas geschafft am Ende.

Anton hat sich zum echten Park-Fan entwickelt und möchte nächstes Jahr wieder hin.. Na dann!

***

LG Nicole

Kommentare:

Robina28 hat gesagt…

In Plohn waren wir letztes Jahr auch, wir hatten aber Glück und mussten nicht so viel anstehen ! Dieses Jahr während unseren alljährlichen Deutschlad besuches war dann doch wieder Belantis an der Reihe, da meine grosse Tochter und ich echte Achterbahnfans sind, denen es nicht schnell genug gehen kann :-) Liebe Grüsse sendet Dir Robina

emily fay hat gesagt…

...hihi...ich dachte schon ihr ward im selben Park wie wir;) so ein toller Tag...

lg Marion