Donnerstag, 22. September 2011

Wie die Zeit vergeht...

unser Schulkind ist letztes Wochenende 7 geworden..
**
Auf die Plätze, Puste los!
Das wurde natürlich ordentlich gefeiert, mit Kuchen, einem Besuch im Spaßbad, einer tollen Kindergeburtstagsparty im Spieleland und einem neuen Flitzefahrrad...
Und das war mein Stichwort.. ich flitz dann mal weiter..
**
LG Nicole

Kommentare:

Robina28 hat gesagt…

Tolle Geburtstagsbilder und was für ein genialer Kuchen ! Ich hoffe, bei Dir wird es bald wieder etwas ruhiger und Du hasr wieder ein bisschen mehr Zeit zum Nähen ! LG Robina

heikedine hat gesagt…

Hallo Nicole!
Ja die Zeit vergeht leider viel zu schnell- schnief...
Schöne Bilder!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Ja ja, da könnte ich auch ein Liedchen von singen. Die Zeit vergeht so schnell. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 7. Geburtstag, alles Liebe.
Der Kuchen ist der Hit, der ist so toll geworden.
Lieben Gruss, Nadine