Sonntag, 16. August 2009

Vogelhochzeit....

..Nein, natürlich waren wir am Wochenende nicht auf einer Vogelhochzeit ;-)


Meine Lieblingscousine Anja hat kirchlich geheiratet. Und dafür habe ich mal wieder ein Eingangsschild getöpfert. Diesmal mit den süßen Vögeln von Maiga.

Sicher erinnert Ihr Euch noch an meinen Aufruf von hier. Eine ganz liebe Nähfee hat mir Stickmaschinenlosen ausgeholfen. Danke.

Und ganz nebenbei waren wir noch bei Nachbars zum Schulanfang....



Ein heißes, vollgestopftes Wochenende geht mal wieder zu Ende...

**

LG
Nicole

Kommentare:

Schön das Du meinen Blog gefunden hast hat gesagt…

Das ist ja alles zusammen eine super Idee und passt ja auch hervorragend. Achja und und und, und sieht alles ganz toll aus :-)

Liebe Grüße
PüppiLotta ;-)

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Das Türschild ist ja supi. Vogelhochzeit ist auch gerade bei uns ein Thema.

LG Susi

Zaubermaus hat gesagt…

Das Türschild ist ja süüüüüüüüüüüss geworden, eine tole Idee! Das Kissen ist auch ein Traum! Liebe Grüsse, Nadine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hey was für ein tolles Türschild.... herrlich

Ich habe früher auch getöpfert, aber irgendwann muss man sich für ein Hobby entscheiden, da der Tag ja leider nur 24 Stunden hat *lach*

herzliche Grüße
Iris

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

das schild ist ja hammersüss!!!!!!!
toll.
lg conny

Karin hat gesagt…

Hallo,
ich bin heute zufällig bei Dir gelandet, da ich bei mir auf "nächster Blog" klickte.
Ich finde Deine getöpferten Sachen sehr schön. Meine Hobbys sind auch töpfern und nähen. Viele liebe Grüße von "nebenan". Karin.