Dienstag, 4. August 2009

Aufruf...

...ich benötige Eure Hilfe !!!!
***
Da ich leider keine Stickmaschine besitze, suche ich ganz dringend jemand, der mir ein "Hochzeitskissen" mit der Vogelhochzeit von paulapü besticken kann.
***
Als ich das tolle Kissen von Britta (Mamume) gesehen habe, wußte ich, das ist genau das fehlende Puzzel für die Hochzeit meiner Lieblingscousine. Sie bekommt von mir nämlich noch andere Dinge mit den süßen Vögeln verziert...
Doch leider hat Britta keine Zeit.
***
Daher mein Aufruf an alle Stickmaschinen-Besitzerinnen:
Kann mir jemand bis nächste Woche helfen?? Bitteeee.
***
LG
Nicole
#####
Edit: Ich habe jemand ganz liebes gefunden...mehr in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

wunschbunt hat gesagt…

schau doch mal in meinen Blog, hab was für dich

Liebe Grüße
Claudi