Montag, 10. August 2009

Viel los...am Wochenende...

Am Samstag hatte mein Patenkind Einschulung. Nun ist der kleine Mann schon gaaaanz groß!!
Und mir ist mal wieder bewußt geworden, wie schnell die Zeit vergeht...
***
Passend zu diesem Tag gab es ein gepimptes Shirt mit Velours von hier und hier sowie einen Adress-Stempel von Casa die Falcone mit einer Echse *süß*.

Da das Wetter so toll war, haben wir noch einen Ausflug den nächsten Tierpark gemacht.


Und abends ging es zum Grillen an einen kleinen See.

Und dann noch etwas zur Rubrik "Wie beklopt muss man sein"...wenn man an einem Samstag, kurz vor Schulbeginn, zum Schweden fährt und einen Schreibtisch kaufen möchte....im Angebot!!
***
Ich kann Euch sagen: nie wieder!! Ich habe geschlagene 3 Stunden dort verbracht, bin von Abteilung zu Abteilung geschickt worden... Lampe, Rollcontainer, Schreibtischstuhl...letztendlich ausverkauft!!!
***
Aber den Schnapper-Schreibtisch habe ich bekommen...wenigstens etwas nach 3 Stunden!!!

(und dabei kommt Anton erst in 2 Jahren in die Schule...)
***
LG
Nicole

1 Kommentar:

Zaubermaus hat gesagt…

Wir hatten auch so ein volles Wochenende! Uns steht Ikea aber noch bevor, ich mag gar nicht dran denken... An manchen Tagen ist es dort so voll....
Tolle Bilder von Deinen Kindern, die Du uns gezeigt hast, die Kids hatten bestimmt viel Spass.
Liebe Grüsse, Nadine