Donnerstag, 13. August 2009

Diese Roxy...

..möchte ich Euch nicht vorenthalten...auch wenn ich nicht ganz mit der Passform zufrieden bin...
***
Dieses Kleid hat mich einige Nähabende gekostet! Stoffe waren schnell ausgesucht... doch dann kam die Qual der Wahl: welcher Sticker, welche Bänder, welche Farbe des Schrägbandes..hundertmal angehalten...wieder verworfen...neu entschieden...
***
Das ist das Ergebnis: eine Roxy in Gr. 86/92 aus Holland- und Stenzo-Stöffchen. Den Aufnäher "Beste Schwester" habe ich von der lieben Heike geschenkt bekommen. Vielen Dank Du Süße...

Etwas leichtes an die Ärmchen ;-)
Wie ihr seht, habe ich mich für den Schrägband-Verschuss entschieden.

Falls es klappt, reiche ich heute abend ein Foto am "Modell" nach. Da werdet ihr sehen, warum Roxy wohl nicht zu meinen Lieblingen zählen wird...
****
Und davon morgen mehr......


LG
Nicole

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Och Menno, die sieht doch echt klasse aus!!!
Aber vieleicht liegt es doch nur an der Größe. Da der Schnitt doch sehr Figurbetont ist passen die kleinen Mäuse da vieleicht nicht so rein. Wenn es das Problem ist.
Nicht aufgeben der Schnitt ist so schön und Dein Kleidchen so süüüss...

GGLG Andrea

frieda hat gesagt…

aber die schau doch so klasse aus...ich hab den schnitt hier ja auch liegen, nur ist er bis jetzt weder kopiert, geschweige denn genäht...ich bin gespannt auf die bilder am model!
liebe grüße
alex