Montag, 29. Juni 2009

U-Heft-Hülle..

... für den kleinen Sproß meiner Kollegin...


Liebe Ina, vielen Dank für die Bilder...
*****
Entstanden sind vor ca. 4 Wochen 3 unterschiedliche U-Heft-Hüllen für 3 ganz kleine knuffige Kerlchen. Meine 3 Arbeitskolleginnen haben nämlich gemeinsam eine Babyparty im Büro geschmissen.
..und wie soll's anders sein: ich habe vergessen, die Hüllen zu fotografieren!! Dabei war ich so stolz auf mich... ganz ohne Schnittmuster zusammengeschnippelt...
****
Falls ich noch weitere Fotos bekomme, werde ich Sie euch natürlich zeigen ;-)
***
LG
Nicole
****
PS: Ich habe mir heute in der Mittagspause dieses Schätzchen angesehen... und vielleicht zieht sie ja die nächsten Tage bei uns ein *lol*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....oh wie süß....U-Heft Hülle mit Inhalt;)

glg marion

heikedine hat gesagt…

U-Hülle und Baby einfach nur zuckersüß!
LG von Heike

Glückspilz hat gesagt…

Oooooooooh, sowas von süß...

liebe Grüsse, Kerstin