Dienstag, 9. Juni 2009

mir fehlt irgendwie der Flow...

.....ich habe keine Zeit zum Nähen, da ich die letzten Tage vor 19/20 Uhr nicht aus dem Büro rausgekommen bin...
***
...ich bin traurig, dass am Sonntag das Depeche Mode Konzert ausgefallen ist und wir unsere Karten zurückgeben mußten...
***
... und der Dauerregen + die kalten Temperaturen ziehen mich runter...
***
DAHER: zeige ich heute noch ein paar Urlaubsbilder - das hebt die Stimmung ;-)






So, ich geh jetzt lesen: Bis(s) zum.... *lol*
(Nachtrag: Wir warn in der Türkei!!)

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Hallo Nicole,
das sind ja schöne Urlaubsbilder. Wo ward Ihr denn?
Das mit dem Nähflow und mit der Arbeit ist bei mir genauso. Lass Dich davon nicht stressen, irgendwann kommt die Zeit und die Lust wieder!
GLG von Heike

frieda hat gesagt…

hallo nicole!
ich drück dich mal fest, wenn ich darf und drück dir ganz fest die daumen, dass bald wieder mehr zeit da ist!
die urlaubsbilder sind total schön!
liebe grüße
alex

Kerstin hat gesagt…

Sooooo schöne Urlaubsfotos, vielen Dank für den kleinen Einblick. Sicher hast Du Dein Tief bald überwunden und dann schnurrt Deine NäMa wieder *zwinker*

liebe Grüsse, Kerstin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die Bilder sind supi. He Kopf hoch, das wird alles wieder besser.

LG Susi