Sonntag, 14. Juni 2009

Ich bin abhängig...

..keine Ahnung, wie es soweit kommen konnte...

..warum gerade ich?..

...immer auf der Suche nach dem nächsten Kick.. gefesselt...gebannt...Herzklopfen...Kloß im Hals...und Schmerz...darüber, dass es nun vorbei ist!

**

Seit langem hat mich nichts mehr so gefesselt, wie diese Reihe.. das zweite Buch habe ich innerhalb von 5 Werk- und somit Arbeitstagen gelesen... keine Ahnung, wie ich das geschafft habe... doch der Wecker zeigte meist schon 3 Uhr an, ehe ich das Licht löschte. Und das bei einem momentanen 10-12 h Tag im Büro. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich gerade rumlaufe ;-(


Und nun hadere ich mit mir...gehe ich morgen zum Dealer meines Vertrauens und kaufe mir Droge Nr. 3? Wieviel Schlafentzug kann ein Sterblicher verkraften???

****

Und was haben wir diese Woche sonst noch so erlebt?

**

1. Wir haben den Geburtstag meines Mannes gefeiert.

Clara packt fleißig aus und die Großeltern sind eh die Besten: es gab Zuckerwatte!


2. Am Freitag nachmittag war Kinderfest im Kindergarten. Leider wollte es einfach nicht aufhören zu regnen ;-(


Wir haben uns den Spaß nicht vermießen lassen und haben 99 Luftballons mit Wünschen steigen lassen. Vielleicht erfüllt sich ja der ein oder andere?!

Zum Schluß noch eine Runde mit der Eisenbahn... dann gings durchfroren nach Hause...

3. Gestern abend waren wir beim Dorffest in der Nachbargemeinde.

Wie man sieht, ist das Wetter besser geworden:



Mit Onkel Daniel eine Runde Autoscooter...

...und Clara hat Anton kräftig angefeuert.
**

Heute sind wir im Garten - genießen unsere runden, saftigen, roten Erdeeren ...
und heute abend muss ich meine Nähma aus ihrem Dornröschenschlaf erwecken..
Anton hat mal wieder sein Bettbezug im Kindergarten zerfetzt...die Zeit des Mittagschlafes ist nun wohl endgültig vorbei...und das ist seine Art mit der Langeweile von 2h klarzukommen :-((
LG
Nicole

Kommentare:

Antje hat gesagt…

So so.... ich soll also Schuld sein?!? Na, damit kann ich leben! *LOL*
Ich klüngel momentan am letzten "Biss" herum.... ich will einfach nicht, daß es zu Ende ist!!!!
Die DVD habe ich vorgestern angeschaut.... und als nächstes werde ich mir den Film nochmal mit Originalton anschauen.... mein Männe ist schon vorgewarnt! ;o)

Ganz liebe Grüße dalass!
Antje :)

Nicole (nicolection) hat gesagt…

na da habe ich dir wohl nicht zu viel versprochen
und mir geht es wie Antje, ich wollte einfach nicht, dass es zu ende geht, aber ich konnte trotzdem nicht aufhören - bis(s) zur letzten Seite *g*

meine nächsten Bücher werden es sehr schwer haben ... tststs

LG Nicole