Donnerstag, 7. Mai 2009

kam ein Stöckchen geflogen...

von der lieben Anja, die mich bat, sieben kleine Dinge zu erzählen, die ihr nicht von mir wisst...

♥ Als Baby habe ich mich so doll an einer Kanne heißem Kaffee verbrüht, dass ich heute immer noch eine große Narbe davon habe.

♥ Sport ist Mord lautet mein Motto.

♥ Dafür bin ich Schokoladen süchtig - sehr zum Leidwesen meiner Konfektionsgröße.

♥ Meine Lehre habe ich 550 km von meinem Heimatort gemacht.

♥ Dort habe ich meinen Schatz kennengelernt.

♥ Wir haben nach dem "verflixten 7. Jahr" Beziehung geheirat und begehen dieses Jahr unseren 7. Hochzeitstag.

♥ Und eigentlich habe ich früher NÄHEN gehasst...


... wie die Zeit sich ändert ;-)


Ich werfe das Stöckchen nun weiter an:

meine Namensvetterin Nicole

Erzählt doch mal ;-)

LG
Nicole

1 Kommentar:

Die Filzlotte hat gesagt…

Interessant ! ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Hochzeitstag ! ;-)
Ich wünsche Euch alles, alles Liebe !


Ganz liebe Grüße
Judith