Mittwoch, 3. September 2008

kleine Pause...

...denn wir waren im Urlaub. Leider sind die 10 Tage in Mecklenburg-Vorpommern auch schon wieder vorrüber. Sobald ich alle Bilder geladen habe, werde ich hier die schönsten einstellen.


Bis dahin reiche ich die versprochenen Bilder zur Taufe von Clara nach.


Im Gottesdienst wurde die Taufe mit der Einweihung des alten Altars in der Dorfkirche Kletzen verbunden. Was wir nicht wußten, war, dass ein Fernsehteam vom MDR vor Ort war, um über den Altar zu berichten.

Die Ausstrahlung erfolgte noch am gleichen Abend. Clara wurde sogar namentlich erwähnt und auch Interviews von unserer Familie wurden ausgestrahlt.


Super Cool - Clara unser kleiner Fernsehstar :-)




1 Kommentar:

NupNup hat gesagt…

Huhu, schöne Bilder hast du da eingestellt. Ihr seid eine ganz süße Familie. Schade, den Beitrag hätt ich gern gesehen - wird er nicht irgendwann wiederholt?
Liebe Grüße, Jasmin