Freitag, 19. September 2008

ICH? Einen Award??

*freu*freu*freu*
Ja, ich! Ich habe meinen ersten Award von der lieben Antje http://erdbeerfroeschchen.blogspot.com/ bekommen. Vielen Dank dank.

Lange habe ich überlegt, an wen ich diesen tollen Award weitergeben möchte...

einmal an Sabine http://5005sabine.blogspot.com/, die mich mit ihren Werken und ihren süßen Fotos einfach nur inspiriert und an Andrea http://cucitomorito.blogspot.com/, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand und auch noch sooo tolle Stickmotive zaubert.

Und nun der Grund, warum ich diese Woche nicht zum blogen komme:

Mein Prinz ist am Mittwoch 4 Jahre alt geworden!


Dies bedeutete am Dienstag abend (nach einem 10h Tag im Büro) einen Kuchen für den Kindergarten und einen Kuchen für unsere Kaffeerunde mit Omas und Opas backen.

Mittwoch war das Haus voll und Anton wurde reichlich beschenkt.

Gestern war mal Pause und heute gehts weiter: Wir feiern Kindergeburtstag im Euro Eddy. Ich hoffe, die 8!!(ja, ihr habt richtig gehört) eingeladenen Kinder toben sich so richtig aus ;-)

Übrigens, meine Kamera geht wieder... Bilder folgen hoffentlich am WE.

LG

Nicole

Kommentare:

cucito morito hat gesagt…

Hallo Ihr!
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Anton!!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag :)) Mensch, da bist Du ja jetzt schon ein richtig großer Junge! Hab` einen schönen Tag :))

Und zu Dir liebe Nicole...
Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare in meinem Blog und natürlich auch für diese Auszeichnung! Ich freue mich ganz arg darüber!! Ich werd` den Award gleich mal mitnehmen "dumdidum"!
Ich wünsch` Dir natürlich auch einen schönen Tag! Feiert noch schön...bis bald,
GLG, Andrea :))

Sabine hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch lieber Anton!Ich wünsche Dir einen schönen Tag und gaaanz viele Geschenke!

Liebe Nicole,vielen Dank für den Award,ich habe mich sehr darüber gefreut!

liebe Grüsse,Sabine

Les Calimeros hat gesagt…

Wie witzgig! mein jungster ist am Mittwoch 5 geworden ;-) na dann Alles lieb zum Geburtstag .
Lg Lili