Montag, 8. September 2008

Hochzeit..

..es war wunderschön.


Daniel und Conny: vielen Dank, daß wir diesen Tag mit Euch feiern durften.


Und Mädels, der Clou an der Hochzeit war für mich das Einzugslied: aus dem Film 3 Haselnüsse für Aschenbrödel... jetzt weiß ich, was auf meiner Hochzeit gefehlt hatte ;.)




Meine 2 Männer:


Das Rittergut Adelwitz bei Torgau, ganz romantisch.




Wie verschenkt man Geld? Auf Leinwand geklebter Malkarton. Türen ausschneiden und Geld hinein. Das selbstklebende Kleid usw. gabs im Bastelladen.



Und wie verpackt man das Ganze? Na mit 2 Liebestauben natürlich ;-)




So, und nun muss ich Claras Kleid und Kinderkrippen-Tasche noch fertig machen.


Schönen Abend!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Schöne Fotos,und ein hübsches Brautpaar!

Ich verlinke Dich jetzt endlich mal..

liebe Grüsse,Sabine