Freitag, 5. September 2008

Bastelstress...

... denn morgen sind wir auf eine Hochzeit eingeladen. Der Cousin meines Mannes heiratet und Anton soll Blumen streuen und die Ringe reichen....
Leider habe ich bei all dem Stress im Büro keine Zeit, mir was zu nähen. Also muss was von der Stange her. (Bilder folgen)
Ich bin mal gespannt, wie dem Brautpaar ihr neues Geschirr gefällt. Dieses muss heute Nacht noch in den Backofen. Bei mir werden Sachen immer erst 5 vor 12 fertig ;-)
Die Idee ist "geklaut" bei Silke (Tausendschön). Vielen Dank dafür.

Außerdem möchte ich Euch heute meine Stubentiger vorstellen.

Lilly und Chiara sind seit 6 Jahren Teil unserer Familie.


Und noch was:

ich bin ein absoluter Fan von Gisela Graham. Überall in unserem Haus befinden sich Figuren von ihr. Meine neuesten Errungenschaften (Ballettfrösche) hängen nun bei Clara im Kinderzimmer.


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Geschenksidee, da wird sich das Brautpaar sicherlich sehr freuen.

LG Kati

Juel-Design hat gesagt…

Klasse Idee! Die werden sich freuen....

und die Frösche sind erstmal süß!
Danke für deinen Kommentar auf meinem blogger. Ich möchte dich gern verlinken. Meld dich mal!

LG sylke

Antje hat gesagt…

Soooooo, liebe Nicole! Da bin ich nun! ;o))))

Habe grade erst mal einen kleinen Kreischanfall bekommen!! DENN: DAS sind genau DIE süßen Frösche, die ich mal irgendwo gesehen habe... die aber irgendwie überall ausverkauft waren, weswegen ich dann irgendwann aufgehört habe danach zu suchen!!!!!! BITTE, BITTE verrate mir deine "Quelle" ja??? *bettel*

Deine Ersatzaugen befinden sich übrigens schon gut verpackt in meiner Handtasche und gehen morgen in der Mittagspause zur Post :)))

Ach..... und übrigens: wir haben auch zwei Mietzekatzen.... auch Fusselmonster genannt... *LOL*

So, und verlinkt habe ich dich jezt auch noch! :)

Ende des Schreibanfalls..... ;o)

Ganz liebe Grüße!
Antje

Tausendschön hat gesagt…

oooooh ja, porzellanmalen! du hast recht, es ist nicht leicht, die farben machen mich stets wahnsinnig...das ganze drumherum fordert eine ordentliche ladung geduld und davon bin ich leider nicht reich beseelt *ggg* aber das geschenk ist toll geworden! ich liebe persönliche geschenke mehr als alles! ich freu mich, dass dir meine idee gefallen hat und du so was schönes draus gemacht hast!
ich wünsch euch was, allerliebste grüsse, silke

Ute hat gesagt…

wow, sind die schööön! ich bin auch absoluter gisela graham fan ... viell. hast du ja meine neuen weihnachtserrungenschaften schon in meinem blog entdeckt :o))

schön, hast du es hier in deinem blog.

sei ganz lieb gegrüßt,
ute

Ute hat gesagt…

liebe nicole,
ich kann leider keine emailadresse bei dir finden, deshalb schreibe ich noch einen kommentar :o)

die ebay-verkäuferin hatte mich angemailt und geschrieben, dass sie ca. ende september neue gg weihnachtsware bekommt. ich solle die augen aufhalten :o))

liebe grüße
ute