Montag, 12. Dezember 2011

Neugierig?

Dann hereinspaziert!

**

Unser Eingang ist allerdings noch wenig spektakulär.

Also gehen wir schnell weiter ins untere Bad.

Magenta - ist hier das Schlagwort ;-) Mit weißen Wandfliesen und grauem Steinboden ein Traum.

Dann weiter in die Küche inkl. Essbereich.
Unser Wohnzimmer läßt Freude aufkommen ;-)

Weiter ins Obergeschoss...

Anton freut sich auf blau/grün.

Clara wollte rosa und grün. In Summe haben wir wirklich viele Grün im Haus ;-)

Im Schlafzimmer freue ich mich riesig darüber, dass mein Mann mir die P*P-Tapete zugestanden hat. Ein klein-Mädchen-Traum mit Glitzer ;-)

Und um die Ecke für große Mädchen genug Platz für den begehbaren Kleiderschrank.

Und nun müssen noch die Türen dran. Mein Mann ist ganz fleißig dabei, damit wir in wenigen Tagen einziehen können.

In diesem Sinne,

bis bald!

***

Nicole

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Ui, wie schön!!!! Ich habe schon die ganze Zeit auf einen neuen Post von dir gewartet!!
Viel Geduld beim Umzug und viel Kraft für die letzten Arbeitsschritte.
lg
luna

bysuse hat gesagt…

Oh, schön, wunderschön.
Viel, viel Kraft beim Umzug.
Zieht ihr noch vor Weihnachten?
LG Suse

Blickwinkel hat gesagt…

Ich hoffe ihr konntet schon ein gemütliches Weihnachtsfest im neuen zu Hause verbringen!
♥♥♥ Viele liebe Weihnachtsgrüße! ♥♥♥
Esther

549d8c42-361c-11e1-94de-000bcdcb5194 hat gesagt…

Wow, das sieht doch alles schon super aus, vor allem die Schlafzimmer/ Kidnerzimmer. Aber warum ist noch nichts von euer Küche zu sehen? Wir hatten damals arge probleme mit unserer Küche, weil wir das alles auf eigene Faust machen wollten,das ging im ersten Anlauf arg schief.Wir haben uns mitunter dann auf Ratgeberseiten umgeschaut, und die haben uns mit einigen Tipps bei der Küche geholfen. Im Endeffekt haben wir dort ein paar nette Ideen gesammelt und dann einen Profi kommen lassen. Freu mich auf weitere Fotos des Fortschritts. gruß Marie

Ariane hat gesagt…

Hallo,

habt ihr neu gebaut? Schlagen uns gerade mit Fragen der Finanzierung und so rum... Vielleicht kann ich ja eine Emailadresse bekommen für Fragen?

Sunny hat gesagt…

Sieht richtig schön aus!
Ich mag die Farbwahl :)

Juliet hat gesagt…

mir gefallen die farben sehr, so schön warm :) und einladend...

Sarale hat gesagt…

Ein schönes Haus. Toll wie unterschiedlich bunt Ihr die Wände gestaltet habt!

LG,

Tanja