Freitag, 16. März 2012

Haben wir schon 2012?

Sooo, das ist er nun: mein erster Post im Jahr 2012!!

**

Es wird aber auch Zeit! Der Mutterschutz (Eingewöhnung im neuen Haus) ist nun vorbei. Und nachdem ich schon viele Einträge im Muttiheft kassiert habe (Nachfragen im Kindergarten - ja Anja, ich mein Dich!, besorgte Emails usw.), wollte ich ein kleines Lebenszeichen abgeben: Muttern lebt noch ;-)

**

Und da ich Euch nicht mit leeren Händen begrüßen möchte, zeige ich Euch heute die einzigen beiden Sachen, die in den letzten 4 Monaten enstanden sind.

**


Eine U-Heft-Hülle zur Begrüßung des kleinen (oder eher großen!) Lias..
Meine arme Freundin hatte nämlich schwer zu tragen: Lias kam am 11.11. mit 4.530g und 59 cm auf die Welt..
**
Ich fand's toll; hatte ich doch ein "fertiges" Baby im Arm ;-)

Gaaanz anders meine kleine, zarte Nichte Tessa. Bei einem Geburtsgewicht von 2.780g brauchte sie eine Weile, um das Gewicht von Lias zu erreichen.

Doch nun sieht die Gewichtskurve im U-Heft auch spitze aus.
**
(Hatte ich schon erwähnt, dass ich proppe, runde Babys mag? :-)

***
So, für heute soll's das gewesen sein.
**
LG
Nicole

1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

...Hallo...schön das du wieder da bist und gleich mit so hübschen dingen für die neuen Erdenbürgern;)

lg Marion