Donnerstag, 27. Oktober 2011

Letzte Woche...

..konnte ich endlich meiner Kollegin die 2 U-Heft-Hüllen für Ihre Zwillinge, die vor über einem halben Jahr auf die Welt gekommen sind, überreichen.
Ich hatte immer auf die "Babyrunde" im Büro gewartet, doch die fiel leider aus...
***
LG
Nicole
***
PS: Und ich nehm mir heute mal ein paar Minuten Zeit für mich und geh nun mit meinen Mädels filzen!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die sehen ja toll aus!
Und euer Häuschen erst!!!
Wünsch euch weiterhin gutes Vorankommen, dass ihr es euch bald schön muggelig machen könnt

LG Lena

Jasmin hat gesagt…

Wunderschön, mit dem Rosenmuster! Bin völlig Fan von diesen Stöffchen.

Grüessli, Jasmin

Annika hat gesagt…

Die sind ja wirklich zuckersüß :)

seine_sarah hat gesagt…

Sieht super aus!! Verkaufst du die auch? Evtl. bei Davanda?

http://seine-sarah.blogspot.com/

Marina hat gesagt…

Hallo .... sehen ganz bezaubernd aus! Rosalie ist ein Klassiker und kleine Margariten zuckersüss.Da erinnere ich mich .... ch hab einen fast identischen Margariten-Stoff von Riley Blake hier noch rum liegen .... glaube den muss ich mal rauskramen.
Ganz liebe Grüsse
Marina

http://charlottefingerhut.blogspot.com/

morpion fashion hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus!
Da werden sich die Zwillinge und ihr Mami aber freuen!

Ganz liebe Grüsse,
Jessica

smileyx3 hat gesagt…

Wow, echt super gelungen! <33
http://my-beautywonderland.blogspot.com/

Rosarote Welt hat gesagt…

Die sind ja super schön. Ich habe den Geburtstagskranz gesehen mit der Biene, den haben wir auch hier für unsere jüngste Motte. Und Tante werde ich auch bald, hach sooo viele Gemeinsamkeiten da muss ich doch öfter vorbeischauen und mal weiter schmökern. Liebe Grüße und weiterhin viel Spass am Hausbau
Nicole

minigreen hat gesagt…

nice idea, thanks for sharing..

Style und Sein hat gesagt…

Schönes Haus, beneide ich dich wirklich drum... echt toll, sieht so gemütlich und stilvoll aus.

Liebe Grüße