Freitag, 14. Oktober 2011

Ich bin Tante!

letztes Wochenende kam meine kleine Nichte Tessa auf die Welt.

Endlich haben Anton und Clara einen Spielgefährten (auch wenn es noch etwas dauert).

***

Vielleicht werden nun die Fragen nach einem kleinen Brüderchen weniger..

Im Krankenhaus fanden es meine zwei nämlich nicht besonders toll, als Tessa sich lautstark zu Wort meldete ;-)

***

LG

Nicole

Kommentare:

Robina28 hat gesagt…

Ach, wie süsssss ! Ich bin gerade am dahinschmelzen ... LG Robina

Pluminchen hat gesagt…

Ach Gottchen wie süß. Ist schon sehr lange her, als meine so klein waren. Und die Enkelkinder sind auch schon groß. Da guckt Frau doch gern mal über den Zaun. Einen herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Sonnenscheinchen.
Pluminchen

Miahira hat gesagt…

Total niedlich! :)

Sir Thomas hat gesagt…

gratulation