Donnerstag, 11. November 2010

Vorgestern abend...

mußte ich für diese Amelie in Gr. 104 eine Nachtschicht einlegen...
Clara war zum Kindergeburtstag eingeladen und ich hatte mir fest vorgenommen, mal wieder etwas Selbstgemachtes zu verschenken!

...wenn, ja wenn nur nicht immer die liebe Zeit wäre ;-(
In einer Nacht- und Nebelaktion ist das Kuschelkleidchen dennoch fertig geworden.
**
LG
Nicole

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Über diese tolle Kuschelamlie hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig gefreut!
Und deine Nachtschicht hat sich gelohnt!

LG Lena

Nicolle hat gesagt…

Na ich würd mich riesig freuen,wenn meine Süßen so ein tolles Geschenk zum Kindergeburtstag bekommen würden!!!! Leider scheint es unter den Mamas keine so Geschickten wie Dich zu geben...Schade ;o))

Lg Nicolle

Luemmaisa hat gesagt…

Ich finde die Amelie supersüß, bei uns gibt es immer was selbstgemachtes dazu, entweder was kleineres, oder was gesticktes. Nur kaufen tuen wir auch nicht!

LG Melanie