Donnerstag, 18. November 2010

Spät, aber nicht zu spät...

bin ich mit diesem Häcktop.
Mit einem Langarmshirt auch bei diesem Gruselwetter tragbar.

Häkelpasse von filifatz, für alle die nicht häkeln können.


LG
Nicole

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Nicole!

Spät?! Aber immer nich eher als ich! ;-)

Das Hacktop sieht klasse aus!

LG Melanie

Melly hat gesagt…

Ein super klasses HäckTop - bei mir liegt es immer noch rum, nach den ersten Maschen (bin analphabetin in Häkelanleitungen, glaube ich) habe ich es wieder als Ufo in der großen Kiste versenken lassen ;-)

lg

melly

Glückspilz hat gesagt…

Sieht das süß aus...

liebe Grüsse, Kerstin

filifatz hat gesagt…

Habe gerade zufällig deinen Beitrag gefunden :D und ich freue mich riesig darüber!!!

Wünsche weiterhin viel Freude an den Häkelteilchen!!!

Liebe Grüße!
Carina
(filifatz)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ist ja verrückt.Bisher fand ich den Stoff "nett", aber nicht "habenmuss". Aber so toll wie das Häcktop ausschaut, vor allem zur Jeans und mit dem LA-Shirt kombiniert, finde ich ihn unglaublich schön! Supertoll geworden!
Viele Grüße
Marion