Mittwoch, 6. Oktober 2010

Prag..

...eine wundervolle Stadt!
Und genau das Richtige für unseres diesjähriges "Mama und Papa haben frei"-Wochenende.
Da die Zeit zu Zweit stark begrenzt ist, wenn man kleine Kinder hat, gönnen wir uns einmal im Jahr eine kleine Auszeit vom quirligen Alltag mit unseren Kids.
***
Und da Prag nicht allzu weit von uns entfernt ist und ich das letzte Mal auf Klassenfahrt dort war (oh je, das ist wirklich eine halbe Ewigkeit her), war das Ziel schnell ausgemacht.

Und trotz wahnsinniger Menschenansammlungen an DEN touristischen Plätzen..

.. gab es auch Orte zum innehalten..

und entspannen...

oder Kunst genießen...

Das Wetter hat uns zum Glück auch nicht im Stich gelassen!

Die Gebete meines Mannes wurden erhört ;-)



Am letzten Tag haben wir den Aufstieg zur Burg gewagt. Leider hatten wir nicht mehr soviel Zeit, um uns alles im Detail anzusehen..
aber das ist doch ein guter Grund, bald mal wieder zu kommen, oder?

Liebe Grüße
**
Nicole

Kommentare:

rülli hat gesagt…

danke für die schönen bilder. ich reise im november mit drei freundinnen auch für ein wochenende dort hin und freue michn schon riseig darauf. liebe grüße steffi

Lena hat gesagt…

Freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet!
So eine kleine Zweisamkeit muss man sich wirklich immer mal wieder gönnen!

LG Lena

emily fay hat gesagt…

...habt ihr es gut....das ist so wichtig für die Ehe...schön das ihr es genossen habt;)

lg Marion