Mittwoch, 14. Juli 2010

Vorbereitungen...

denn große Ereignisse werfen große Schatten voraus..
Wenigstens hatte ich mal wieder einen Grund an die Nähma zu gehen.
**
Und? Wißt Ihr was es wird??
***
LG
Nicole

Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ich freue mich so, wieder von dir zu lesen
deine Vorschau sieht schon richtig toll aus - bin gespannt
eure Familienbilder sind auch mega süß ...
wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sommer und viel Freude beim Werkeln :-)

LG Nicole

Pattililly hat gesagt…

hast du noch ein familienmitglied das eingeschult wird, also einschulungskleid?
jetzt bin ich aber gespannt, und schaue auf jedenfall wieder rein um zu sehen was du daraus gemacht hast.

lg patti

Zaubermaus hat gesagt…

Wir da "jemand" 3?! Was ich da sehe ist zumindest schonmal mega süss und ich wünsche Dir viel Spass beim Nähen.
Die Bilder von Euch sind wunderschön geworden. Ich freue mich immer, wenn ich einen Einblick in die Familie bekomme.
Sei lieb gegrüsst, Nadine

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen!!

ich glaube das wird ein "geburtstagskleid" - gibt es das wort??? - naja, ein kleid zum geburtstag jedenfalls - richtig?
sieht auf alle fälle schon mal richtig toll aus

liebeste grüße
anita

Emily Fay hat gesagt…

...ein wunderschönes...zum 3 ...Burzeltag...Kleidchen;)

glg marion

heikedine hat gesagt…

Guten morgen Nicole!
Ich tippe auch auf ein Geburtstagskleid- vielleicht eine Tini oder ein verlängertes Ottobre-Blüschen?
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Heike