Montag, 26. Juli 2010

Bei Kaffee + Schmetterlingskuchen...

..wurde mir heute von meiner Freundin eröffnet, dass ich wieder Patentante werde..
D. h. bald (muss) darf ich U-Heft-Hülle, Zwergenverpackung usw. nähen!!
***
Und hier noch ein kleiner Ausblick auf meine derzeitige Couchbeschäftigung...
LG
Nicole

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hmmm, sieht lecker aus :)
Schick mit mal ein Stücken Schmetterling ;)
LG Maya

Emily Fay hat gesagt…

...ist das schön...da darf dann jemand viel benäht und eingekleidet werden..außerdem deine Herzen sind super;)

glg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Nicole,

der Kuchen sieht ja total lecker aus. Und wieder für ein kleines Menschlein nähen wird sicher einen riesen Spaß machen.
Ich wünsche deiner Süßen übrigens noch alles Gute nachträglich zu ihrem Geburtstag! Mensch wie schnell die Zeit vergeht...ich hoffe es war ein schöner Tag! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Fadequeen hat gesagt…

Och der Kuchen sieht leckker aus, und Patentante ist doch toll , möchte ich auch gerne werden , da kann man so ein kleines Menschenkind benähen ;) Deine Lebkuchenherzer, sind super süss ;)

Gruessli
Sandra

Glückspilz hat gesagt…

Was für ein wundervoller Schmetterlingskuchen. Ich bin sicher ihr hattet einen tollen Geburtstag.

liebe Grüsse, Kerstin