Donnerstag, 20. Mai 2010

Die Waschmaschine..

wird wohl heute eine extra Runde drehen..

Popeline & Jersey.. hach sind die schön!
LG Nicole

12 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Nicole,

an so schönen Stoffe kann man sich wohl nie satt sehen...stimmts!? Super schön sind sie ...allesamt, ich bin ja mal gespannt was daraus wird! Für Hasen ist der Stoff ja eher ungeeignet *g*!

liebe Grüße Melanie

grinsestern hat gesagt…

hallo nicole,

sooooo schöne stöffchen, ich bin auch schon aufs ergebnis gespannt!
alles liebe
anita

pfirsichpfluecker hat gesagt…

...soll ich helfen kommen? Du legst sie in die Waschmaschine und ich nehme sie wieder raus... :-)
Ganz tolle Stöffchen, da bin ich aber auch mal gespannt was daraus wird.
GLG Andrea

angie hat gesagt…

die stöffchen sind ein traum! lg

Nicole (nicolection) hat gesagt…

oh, wie schön
na dann hast du ja in nächster Zeit ordentlich was zu tun
ich freue mich schon auf die Ergebnisse

LG Nicole

jo-si.myblog.de hat gesagt…

so schöne Stoffe - viel Spaß beim bügeln ;-)

Lg Susi

heikedine hat gesagt…

Hallo Nicole!
Oh sind das schöne Stoffe, da hätte ich auch nicht nein sagen können :-)!
Liebe Grüße von Heike

Pattililly hat gesagt…

das sind ja schöne stoffe, ich bin schon gespannt was du daraus alles zauberst.

lg patti

TaDaa made by may hat gesagt…

schön schön schön...
die will ich auch haben!

Lena hat gesagt…

Was für tolle Stoffe!
Ich könnte sie immer um mich rum ausbreiten und selig lächelnd streichlen, den ganzen Abend lang ;-)
Viel Spaß beim Vernähen

LG Lena

Emi-Lu hat gesagt…

Boah...soooo schöne Stoffe...hach...da dreht die Maschine bestimmt gern ne Extrarunde!
LG Sina

Antje hat gesagt…

Wuaaahhh! Was für eine wundervolle Stöffchenauswahl! Den ein oder anderen - oder fast alle *G* - hätte ich wohl auch genommen...... ;o)

Liebe Grüße
Antje :)