Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai..

..und heute bin ich auch mal wieder dabei..

**

Ich hatte heute einen Tag Urlaub und

nachdem ich die Kinder in den Kindergarten gebracht habe, bin ich erstmal ins www abgetaucht.

Danach war Putzen angesagt: Zuerst Schuhe schrubben,

dann Bügelwäsche wegsortiert.

Claras Kleiderschrank ist von zu kleinen Sachen befreit worden..

..und auch Antons Schrank wurde mal wieder aufgeräumt.

Danach ging es zum "Muttinachmittag" in den Kindergarten.

Clara, meine kleine Singmaus ;-)

Wieder zu Hause, die Sonne strahlt und es ist Zeit für ein Eis..

..oder zwei?

Clara mit Ihrer Gang..
Wieder zu Hause Post bekommen.. *schön*

Schnell ein gesundes Abendessen auf den Tisch..
Und nun genieße ich meinen Mann-freien Abend. Der feiert heute mit seinem Angelclub in den Männertag hinein.
***
LG
Nicole

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...wie schön immer wieder zu sehen das hinter jeder Muttertür die mann öffnet.....die gleichen Aufgaben warten;)

glg Marion

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wow, sind die Schränke ordentlich und auch gut gefüllt, finde ich ;-)

ihr habt aber schönes Geschirr im Kindergarten ...

so ein Urlaubstag ist schnell vorbei, gell?
danke, dass du uns hast teilhaben lassen

LG Nicole

Angelika Diem hat gesagt…

Das sieht nach einem prima Tag aus. Ich hätte auch gern einen so aufgeräumten Schrank. Krieg glatt ein schlechtes Gewissen bei diesen Bildern. Aber nur ein klein bisschen.
Und schönes Wetter. Draußen hängt es grau, schwer und tief und tröpfelt. Schon wieder.