Samstag, 8. Mai 2010

Ja, ich lebe noch...

doch mehr als Büro und Kinder/Haushalt bekomme ich z. Zt. nicht auf die Reihe.
***
Da war es diese Woche mal wieder ein Abwechslung, dass ich ein Geschenk zum Kindergeburtstag werkeln musste.
***
Herausgekommen ist ein gepimptes Shirt: "A"ndrew wurde heute "7"!
..unschwer zu erkennen ;-)

Anton durfte nochmal probetragen.


wie alt?
mit Reflektor-Gespenst - grau auf grau, da muss man schon die Brille aufsetzen *lol*

Details:



LG
Nicole

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Mir geht es da auch nicht anders, leider. Kann dich richtig gut verstehen.
GGLG Suse

Nicole (nicolection) hat gesagt…

super gelungen - und toll, wie du so ganz ohne Sticki die tollsten Applis zauberst

wenn die Nähzeit schon so knapp bemessen ist, auch noch für andere zu nähen, finde ich aber echt lieb von dir :-)

LG Nicole

Pattililly hat gesagt…

die schwester schaut aber ganz schön grimmig drein, bei dem gespenstigen bruder, hihi.

lg patti