Samstag, 12. Juli 2008

Ruhiger Abend...

..denn mein Mann ist mit unserem Sohnemann beim Nachtangeln und anschließendem Zelten. Absolute Premiere für Anton. Ich bin mal gespannt, ob mein Mann morgen entspannt oder gereizt zurück kommt...


Übrigens: hier noch ein Bild von unseren Fischli's. Leider wachsen die Algen in der alten Waschwanne sehr schnell, so dass ich bereits einmal das Wasser tauschen mußte :-(



Heute ist mein erstes Päckchen aus Amerika angekommen.. aufgrund des guten Dollar-Kurses werde ich sicher noch öfters in Ami-land einkaufen...



So, jetzt muss ich mich mal langsam an die Einkaufs-, Geschenke-, nicht vergessen-Liste usw. machen, da unsere Püppi in wenigen Tagen ihren ersten Geburtstag feiert. (Oh je, wie die Zeit vergeht *schnief*)

1 Kommentar:

püppilottchen hat gesagt…

hallo, nicole

...ich bin gerade bei nic über deinen kommentar gestolpert und mußte ein bißchen grinsen :) auch ich bin eine von den "nickis" allerdings mit A am ende und dein blogname ähnelt dem namen meinems blogs, meines ladens und meines labels ja auch ziemlich... absicht?! ich denke mal du denkst da eher an pippi langstr*** und nicht an eine kleine puppe, so wie meine tochter annina damals. du mußt dich allerdings darauf gefaßt machen, dass es bei der absoluten namensähnlichekeit zur "pippilotta viktualia" eventuell ärger geben könnte. astrid lindgrens erben passen da wohl auf wie die schießhunde, dass niemand mit der pippi wirbt, b.z.w. den namen für eigene zwecke verwendet, nur sie selber dürfen das...

nichts desto trotz - lg, nicola alias püppilottchen