Montag, 7. Juli 2008

Endlich...

gab's Post vom Erbeerfröschchen..total goldig mein kleiner Frosch...er wird morgen erstmal Gassi ins Büro ausgeführt ;-)


Und sonst? Ich warte noch immer auf meine bestellte Nähmaschine.
So lange liegen alle Projekte brach. Hier ein kleiner Ausblick:

Clara kommt im September in die Krippe.
Da braucht sie natürlich eine standesgemäße Tasche.. und bei der Gelegenheit bekommt Anton auch eine Piraten-Tasche.


Und? Erkannt? Das soll mein erster Römö werden...

1 Kommentar:

cucito morito hat gesagt…

An diesen kleinen Fröschen kann man sich wirklich nicht satt sehen, gell? Das mit Deiner Nähmaschine ist ja ärgerlich - hoffentlich musst Du nicht mehr allzu lange warten! Ich bin schon seeehr auf Deinen Römö gespannt! Die "Zutaten" sehen nämlich sehr vielversprechend aus!!
GLG, Andrea