Dienstag, 22. Juli 2008

Nähwochenende..

...endlich wollte ich die Tasche nach Gretelies Vorlage nähen. Sie sollte passend zu meinem bereits zugeschnittenen Römö sein. Somit lag diese Stoffwahl nahe:


selbstgemachte Applikation (leider ohne Stickmaschine ein notwendiges Muss!)
und dies ist das Ergebnis:
und von links (oder doch von rechts ;-))

So, jetzt muss ich nur endlich meinen Römö fertigstellen, das gepimpte Shirt dazu und auf zum Shoppen in die Stadt... schön wärs! Leider bin ich noch bis morgen krankgeschrieben. Nun hoffe ich, dass unser Liebeswochenende (ja, 2 Tage nur mit meinem Mann!!) nicht ins Wasser fällt.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

cucito morito hat gesagt…

Oh was für schöne Taschen Du genäht hast! Sehr süß! Na und die Stickis passen ja super zum Stoff!
Klasse gemacht!
GLG, Andrea

frieda hat gesagt…

hallo,
die tasche steht auch auf meiner liste, deine ist wunderschön geworden.
der römö wird dazu wunderbar passen. ich hab ihn vor kurzem auch zum ersten mal genäht und bin begeistert!
liebe grüße
alex

Tausendschön hat gesagt…

ojaaaaaaa, wunderschöne taschen und ich fühle so mit dir, ich bin auch eine stickmaschinenlose und mach meine applis neuerdings auch selber, und weil ich manches in meinem köpfchen nirgendwo bekomme, mal ich sie auch *ggg*
deine welt hier gefällt mir sehr, bin ganz begeistert und schau mich gleich noch bisschen um!
herzensgrüsse, silke