Mittwoch, 6. Mai 2015

Immer wieder Oona..

 Zum 2. Geburtstag meines Patenkindes habe ich ein Oona-Knotenkleid in Gr. 98/104 aus gut abgelagertem Püreh-Stoff genäht.
 Sogar mein erster selbst gehäkelter Stern fand einen Platz auf dem Kleid.

Ich mag die Kombi rot-grün. Und wollte gern so ähnliches Kleid für meine Tochter in Gr. 134/140 nähen. "Aber nicht mit diesem Baby-Stoff!" bekam ich als Antwort.
***Grrr***
So langsam wird mein Baby groß und ich werde wohl all meine rosa Stöffchen für meine Nichten vernähen müssen...
***
LG
Nicole

1 Kommentar:

Robina28 hat gesagt…

Das Kleid ist ganz entzückend ! Und das "Problem"mit den rosa Stoffen hab ich hier auch, das Tochterkind kann rosa ganz plötzlich nicht mehr ausstehen ...Tja so ist das nun mal. Da freuen sich dann die Nichten und Patenkinder :-) Lg Robina