Montag, 4. Mai 2015

Zur Taufe meiner Nichte..

..wurde ein Kindergeschirr gewünscht.
Doch die Suche gestaltete sich schwieriger als gedacht: entweder gefiel mir das Material/Design nicht oder es war unbezahlbar.
***
Also schnell in meinem Bastelschrank gekramt und tatsächlich! Ich hatte noch weißes Geschirr und Porzellanmalfarben.. (übrigens die Bestätigung für meinen Mann, dass ich ein Kreativ-Messi bin ;-)

Da ich ein Riesenfan der Zeichnungen von doro bin, war klar, dass die little LouLou Girls aufs Geschirr mussten.
Leider besitze ich nicht diese neuen tollen Stifte, sondern musste alles mit einem Pinsel aufmalen. Ich kann euch sagen: selbst mit dem dünnsten Pinsel eine echte Herausforderung!
***
LG
Nicole
 

Kommentare:

alex kaiser hat gesagt…

Ich finde das ganz, ganz süß! Und die Pinselstriche haben viel mehr Leben als ein sauberer(langweiliger) Stiftstrich!
Ein ganz persönliches Geschenk.

Liebe Grüße, Alex

Robina28 hat gesagt…

Wow, das Geschirr ist sooo schön geworden ! Hast Du super hingekriegt ! LG Robina