Dienstag, 28. Januar 2014

UFO Angriff..

..oder: "Unfertiges Objekt" beendet!
 Vor Monaten habe ich eine Amelie aus Punkte-Fleece in Gr. 122/128 zugeschnitten. Damals war sie noch reichlich...
Doch mittlereile trägt Clara Gr. 128/134. Also hieß es: BASTELN!
 Ich habe an der Seitennaht jeweils einen Jersey-Streifen eingesetzt und gehofft, dass das Kleid danach noch "sitzt". :-)
Auf der Vorderseite des Kleidchen lacht nun eine Kuschelkatze.
**
Heute hatten wir ausnahmsweise mal Tageslicht zum Fotografieren, da das freche Katzenkind leider krank ist (ich weiß, mit ausgestreckter Zunge sieht das anders aus :-) )
**
LG
Nicole

1 Kommentar:

Oma macht das schon hat gesagt…

Der Seitenstreifen sieht gut aus, gibt dem ganzen etwas Pepper.
So ist es halt mit den Ufos, ruckzuck,
so über Nacht wachsen die Kinder ganz Blitzschnell
und es passt nichts mehr.
Liebe Grüße
Nähoma