Mittwoch, 11. Mai 2011

"Wann geht's denn endlich los?"

Diese Frage aus dem Freundes-/Bekannten-/Familien- oder Arbeitskreis kann ich schon nicht mehr hören!!!

Denn auch ich wurde bislang bei dieser Frage von unserer Baufirma nur vertröstet!!

Doch jetzt soll es endlich losgehen. Heute morgen hatten wir Grundstücksbegehung mit dem Tiefbauer..

***

Unser Grundstück haben wir in den letzten Jahren fleißig gehegt und gepflegt, wie man an den nachfolgenden Bildern aus 2009 erkennen kann:


Die Hecke hat zwischenzeitlich die Sichtschutzhöhe erreicht.. langsam nährt sich das Eichhörnchen ;-)

Mehr in den nächsten Tagen an dieser Stelle...

**

LG

Nicole

1 Kommentar:

Stylinchen hat gesagt…

puh, das dauert aber lange. dann wird es ja zeit, bei uns ist es mit der Hecke jedenfalls andersherum :-)
grüße mandy