Donnerstag, 19. Mai 2011

Spatenstich!..endlich!

...mehr gibt es wohl nicht mehr zu sagen ;-)

Ich bin heilfroh, dass es endlich losgeht. So habe ich immer noch die Hoffnung, in diesem Jahr umzuziehen.
Heute wurde für die Gründung der Garage ausgebaggert und anschließend mit Beton gefüllt. Morgen soll der Aushub für das Haus beginnen.
***
LG
Nicole

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Oh toll, super - ich drück euch die Daumen, dass alles wie gewünscht läuft. Wo baut ihr denn hin? Nicht zufällig hier im Süden ;-)))?
LG Suse

kunterbunteshaus hat gesagt…

da hibbel ich mal mit! ich weiss wie das ist-es ist erst 4 jahre her und wir sind soooo happy!!!

d. bohn hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
d. bohn hat gesagt…

Sehr gute Ihrem Blog.
Besuchen Sie meinen!
http://euachoqueusimplesmentenaosei.blogspot.com/

Liz Sewmode hat gesagt…

Süße Sachen hast du da:) sehr inspirierend dein Blog!

cardiganpumpkin.blogspot.com