Donnerstag, 11. Februar 2010

Eine Gretelies Mütze...

..ist immer wieder ein tolles Kindergeburtstags-Geschenk.
Doch so langsam sind alle Kinder in unserem Dorf eingedeckt. Für's nächste Jahr muss ich mir also etwas Neues einfallen lassen *lol*
**
Geheimtip: Bei Bianca gibt es einen super schönen Stempel zu gewinnen.
**
LG
Nicole

Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

süße mütze! ich nähe die auch gerne :o)
liebsten gruß und spätestens im frühling müssen wir mal nen käffchen trinken!

heikedine hat gesagt…

Hallo Nicole!
Also wir haben noch keine Gretelie und wir hätten diesen Monat auch noch ein Geburtstagskind :-).
Das Shirt von Anton ist ja klasse! Steht ihm sehr gut!
Liebe Grüße von Heike

sonia hat gesagt…

=)!
LG
sonia

Emma hat gesagt…

stimmt.. und irgendwann brauch ich das ebook auch.. bis jetzt hatte ich Glück und hab die Mützen vererbt bekommen aber das sieht so knuffig aus.. kann man davon eigentlich genug haben? *lach*
lg
emma