Mittwoch, 10. Februar 2010

Ein kleines Lebenszeichen...

von mir...Am Montag hatte ich endlich mal wieder Muse für meine Nähmaschine ;-)
***
Herausgekommen ist ein "A"ction-Shirt für Anton in Gr. 122.
Schnitt Nr. 34 aus der Ottobre 06/2009.
Stoffe von Sanetta.

Und gaanz viele Velourmotive von hier.
***
Und was lernen wir daraus?
1. Gr.122 ist bereits sehr knapp, also das nächste Mal in 128 zuschneiden.
2. Das Halsbündchen enger machen. Das Shirt hat wie Zoe einen riesen Ausschnitt.
**
LG
Nicole

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Cooles Shirt!
LG Maya

Luemmaisa hat gesagt…

Das Shirt sieht trotzdem schon klasse aus! Und das nächste wird mit Deinen geplanten Änderungen sicher noch besser! ;-)

LG Melanie

Sabine hat gesagt…

das shirt sieht klasse aus!

liebe Grüsse,Sabine

kunterbunteshaus hat gesagt…

ui schön geworden!!!

gl conny

frieda hat gesagt…

schaut aber trotzdem super aus!
liebe grüße
alex

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wieder so ein süßes Shirt - du hast echt ein Händchen für schöne Stoffkombinationen
ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese gestreiften Stoff, den ich im Übrigen sehr gern verarbeitet habe, mit dem blauen zu kombinieren - dabei sieht es sooo toll aus
ich glaube ich muss gleich noch mal zu Sanetta fahren ...

sei lieb gegrüßt
Nicole

einchen hat gesagt…

das sieht ja total klasse aus