Sonntag, 19. Juli 2009

Vielen Dank..

.. für die lieben Glückwünsche zu Clara's Geburtstag...

Wir hatten tolles Wetter und haben den ganzen Tag im Garten verbracht..


Doch das Feiern ist noch nicht zu Ende...morgen heiratet mein Bruder standesamtlich..und damit ist die "Hochzeitswoche" eingeläutet...


Am Samstag folgt die kirchliche Trauung...
Und dafür habe ich mich heute bei strömenden Regen unters Carport verdrückt und ein Bettlaken bemalt....

Und Gestern???

Habe ich es endlich mal wieder an meine Nähma geschafft!


Zum Schulanfang ein gepimptes Shirt und ein Römö in Gr. 122. Endlich kamen die Stickis von hier zum Einsatz.


Und hier am Model...


Wir haben heute "Fasching" gespielt...sonst hätte ich Anton sicher nie dazu bewegen können, einen Rock anzuziehen..



(Dieses Foto bekommt er mal in seine Hochzeitzeitung *hach bin ich gemein ;-))

***

Gestern Mittag gab's Apfelpfannkuchen vom Blech nach einem Rezept von Augustine.




Ich wünsch Euch eine schöne Woche..


meine hat sicher wieder nicht genug Stunden...auf Arbeit ist die Hölle los...und Ihr wißt ja: Hochzeit, Polterabend und seit neuestem Sportstudio ;-)

Kommentare:

Sylvana hat gesagt…

Mensch, was für eine aufregende Woche. Da wünsch ich mal mit einem riiiiiesen Apfelkuchenhunger;-):

Gut Mut auf Arbeit und
Viel Spaß beim Feiern
Dem Brautpaar alles Gute

Kurz und Knapp
Auch Euch eine Schöne Woche

Liebe Grüße
PüppiLotta

Frau Siebenklee hat gesagt…

Und, wie hat der Apfelpfannkuchen geschmeckt? Ich habe auch schon damit geliebäugelt, kann mir aber nicht vorstellen, daß er wiiiiirklich gut ist.