Donnerstag, 16. Juli 2009

Unsere Püppi...

...zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
...lernt jeden Tag etwas Neues dazu.
...kuschelt jeden Morgen mit uns im Bett.
...will jeden Abend "Schaukel hin, Schaukel her.." singen.
...ist eine kleine Diva.
...plappert im Moment alles nach.
...macht unser Viereck komplett.
*******
...hat heute 2. Geburtstag!!!


LG
Nicole

9 Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Liebe Püppi!
Auch von mir alles Gute und Gottes reichen Segen zum zweiten Geburtstag!! Für Dein neues Lebensjahr, wünsche ich Dir immer einen Schutzengel an Deiner Seite, der Dich behütet und bewahrt!
(In diesem Alter macht man nämlich viel Blödsinn und überschätzt seine Fähig- und Fertigkeiten.)
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit vielen schönen Geschenken!
LG von Heike

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday liebe Püppi,
wenn auch nicht Pünktlich aber von Herzen;) das du weiterhin so eine Fröhliche Maus bleibst die ihre Eltern jeden Tag aufs neue Erfreut;)

lg Marion

FRAU Liebstes hat gesagt…

...alles liebe zum geburtstag für deine maus...habt einen schönen tag....liebe grüße
claudia

Glückspilz hat gesagt…

Alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag, kleine Püppi. Laß Dich ordentlich feiern und genieß den schönen Tag.

liebe Grüsse, Kerstin

Zauberstern-Design hat gesagt…

Alles liebe zum gEburtstag auch von uns vieren.

GLG Nicole

alex hat gesagt…

ich komm gerad erst wieder vorbei und muss sehen, das ich da ja was ganz wichtiges verpasst habe...
nachträglich von mir auch noch alles alles liebe und gute zum geburtstag. ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag!
ganz liebe grüße
alex

Sylvana Weis hat gesagt…

etwas später am morgen und um einen tag zurück, wünsch auch ich dir trotzdem alles gute zum Geburtstag und im Leben viel Glück.

Liebe Grüße
Die andere PüppiLotta:-)

TaDaa made by may hat gesagt…

Der kleinen Maus wünsch ich alles liebe und gute zum Geburtstag :-)

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, kleine Püppi
du bist auf dem besten Weg von der kleinen süßen Püppi zu einer hübschen Prinzessin zu werden :-)

Alles Liebe
Nicole