Mittwoch, 11. März 2009

Schnullerbaby..

...ohne Nunu geht im Moment gar nichts +
daher stiehlt der Nuckel dem Pulli schon fast die Schau :-)


Die BEA aus pinkem Zottelfleece ist schon seit ein paar Tagen fertig. Doch Zeit zum Fotografieren war nie...

Verziert mit Sweeny&Wolfi...leider scheinen die Ärmel doch etwas lang geraten zu sein - macht nichts!! Denen gehts am WE an den Kragen!!
***
LG
Nicole
***
@Alex: Gerne. Ich schick Dir meine Adresse.

Kommentare:

frieda hat gesagt…

bei uns ist der schnulli derzeit auch nicht wegzudenken *augenroll*
die bea gefällt mir total gut und steht deiner maus ausgezeichnet!
post geht nächste woche raus ;o)
lg
alex

Nicole (nicolection) hat gesagt…

das hatten wir bei unserer "Großen" auch lange
ihren Schnuller hat dann mal der Weihnachtsmann für die anderen Babys mitgenommen, daran erinnert sie sich heute noch
Pele hat nie einen Schnuller benutzt und Wanda spuckt ihn auch sofort wieder aus, wenn Pele aber jetzt einen Schnuller findet, wird der sofort in den Mund gesteckt ;-)

die Bea sieht trotzdem klasse aus

LG Nicole