Freitag, 20. März 2009

nächste Woche..

... bekommen wir Besuch von meiner lieben Freundin Mareike und ihrer Tochter Leonie. Also habe ich mich schnell an mein Maschinchen gesetzt und eine Oona in Gr. 110/116 genäht.

Abgesetzt mit blauer Klöppelspitze.
Vorn mit Matruschka-Velours. Nach dem Waschen soll der applizierte Stoff noch etwas ausfranzen...
LG und ein schönes WE.
Wir gehen morgen hier brunchen. Mal wieder in Ruhe essen (ohne Kinder) - ein Traum.

Kommentare:

Doekedoeke hat gesagt…

Was ein traum; deiner Oona...
Das wird die Tochter deinen Freundin sicher gut fallen!
Schönes Wochenende...
GLG aus Holland, Chantal

Claudia hat gesagt…

wunderschön geworden....
liebe grüsse
claudia

frieda hat gesagt…

da wird sich aber jemand riesig freuen über so ein schönes neues kleidchen!
und euch viiel spass beim brunchen!
lg
alex
p.s.: post geht montag raus!

Marion hat gesagt…

Das Kleid ist super schön geworden! Da werden sich deine Freundin und ihre Tochter sicher riesig freuen!
LG Marion

Shadow Dreams hat gesagt…

Das sieht toll aus

GGLG Britta

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wunderschön, deine Oona, die kommt bestimmt super an
wünsche euch ganz viel Spaß beim Brunchen, genießt mal so richtig ..., ich könnte fast ein wenig neidisch werden ;-)

LG Nicole